Sommer, Spaß und jede Menge Erlebnisse - Ferienwoche an der Mecklenburgischen Seenplatte
Eine abwechslungsreiche Ferienwoche voller gemeinsamer Erlebnisse verbrachten junge Menschen aus dem Tabaluga Kinderhaus mit ihren Betreuerinnen und Betreuern in Liepen an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Bei schönem Wetter konnte die Gruppe das Außengelände des Ferienhauses ausgiebig nutzen. Ob Fußball, Tischtennis, Trampolinspringen, gemeinsames Spielen oder einfach Entspannen – für jede Menge Abwechslung und Spaß war gesorgt.
Auch zahlreiche Ausflüge standen auf dem Programm: Die Gruppe verbrachte einen Tag am Strand des Lieper Sees, unternahm eine Schiffsrundfahrt, besuchte einen Tierpark und machte einen Ausflug zu Karls Erlebnis-Dorf bei Rostock. Abends wurde gemeinsam gegrillt und der Tag in geselliger Runde gemütlich beendet.
Die Mischung aus abwechslungsreichen Unternehmungen, Erholung und gemeinsamer Zeit machte die Ferienwoche zu einem besonderen Erlebnis und sorgte für viele schöne Erinnerungen.