Benefits

© Diakonie Wolfsburg/Martina Ziegler

Du möchtest wissen, was wir dir als Arbeitgeber bieten können?

Werde Teil der Diakonie Wolfsburg und profitiere von unseren Benefits.

Tarifliche Vergütung

Unser Tarif ist attraktiv und transparent. Schon heute kannst du dein Gehalt von morgen checken.

© Diakonie Wolfsburg/Katrin Zumkier

Flexible Arbeitszeitmodelle

Bei uns kannst du deinen Job und deinen Alltag bestmöglich vereinen und so deinen Ausgleich zum Arbeitsleben finden.

© Diakonie Wolfsburg/Bettina Enßlen

Jahressonderzahlung

Wir alle möchten uns zum Jahresende auch mal etwas gönnen. Nutze die Jahressonderzahlung - mach dir selbst ein Geschenk.

© Diakonie Wolfsburg/Bettina Enßlen

Zusätzliche Altersvorsorge

Gerade im Alter ist finanzielle Sicherheit wichtig. Darum legen wir schon jetzt in der Zusatzversorgung Geld für deine Rente beiseite.

© Diakonie Wolfsburg/Martina Ziegler

6 Wochen Erholungsurlaub

Jeder braucht auch mal eine Auszeit. Deswegen legen wir viel Wert auf deine Balance und unterstützen dich mit 6 Wochen Urlaub im Jahr.

© Diakonie Wolfsburg/Katrin Zumkier

Kinder-Bonus

Wir unterstützen dich als familienfreundlicher Arbeitgeber. Bei uns erhälst du eine zusätzliche Kinder-Zulage.

© Diakonie Wolfsburg/Martina Ziegler

Weiterbildungen

Du möchtest deine Karriere individuell gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam planen wir deinen individuellen, auf die Unternehmensziele ausgerichteten, Karriereplan.

© Diakonie Wolfsburg/Sascha Gramann

Gesundheitsmanagement

Dir ist deine Gesundheit wichtig? Uns auch. Wir betrachten deine Gesundheit ganzheitlich und schaffen Angebote, um dich mental und physisch zu stärken.

© Diakonie Wolfsburg/Martina Ziegler

Fitness

Du möchtest dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Wir machen es mit einem Arbeitgeberzuschuss für deine Mitgliedschaft bei einem Fitnessstudio möglich.

© Diakonie Wolfsburg/Bettina Enßlen

Mit uns hast du den Durchblick

Ob Bildschirmbrille oder eine Sehhilfe - mit uns hast Du immer klare Sicht. Wir kooperieren mit dem Optiker Ehme de Riese und bezuschussen Deine Arbeitsplatzbrille.

© Ehme de Riese