Hauswirtschaftskraft bäckt Torten für das Team in St. Marien

5. April 2020
  • Pressemitteilungen
© Diakonie Wolfsburg

Nach der aufmunternden Aktion, mit der Bewohnende und Mitarbeitende des Seniorenzentrums St. Marien in der vergangenen Woche ein starkes Lebenszeichen an Angehörige und Nachbarn gesandt hatten, wurden die dafür erstellten Pappen zwischenzeitlich in die Fenster des Cafés neben dem Haupteingang des Hauses geklebt. Viele Passanten können so die Botschaft „Wir sind stark“ noch lesen.

 

© Diakonie Wolfsburg

Um ihre Kolleginnen und Kollegen bei Laune zu halten und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, hat sich Sabine Hesse, Mitarbeiterin des Hauswirtschaftsteams, eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen: Sie stellte an einem Tag sechs herrliche Torten her, damit möglichst das komplette Team in den Genuss eines Tortenstücks kommen konnte.