Neues Brunch-Angebot im Bistro "Das Elisabeth" ein voller Erfolg

4. Oktober 2023
    © Diakonie Wolfsburg/Jasmina Isabell Schulze
    © Diakonie Wolfsburg/Janina Isabell Schulze

Das neue Angebot kam bestens an: Die 40 Plätze im Bistro waren im Vorfeld schnell vergeben. Zum ersten Mal hatte das Team rund um Küchenchef Sven Roßbach zu einem Feiertags-Brunch von 9 bis 12 Uhr in Das Elisabeth im Antonius-Holling-Weg 4 eingeladen. Zu essen und trinken gab es mehr als genug, die Tische waren liebevoll herbstlich dekoriert und die Besucherinnen und Besucher hatten sich extra schick gemacht. Die Stimmung war bestens und am Ende haben die Gäste sogar fröhliche Lieder miteinander angestimmt.

Und weil das neue Angebot so gut angenommen wurde, ist schon eine Neuauflage geplant. Am Reformationstag am Dienstag, 31. Oktober, von 9 bis 12 Uhr geht der Feiertags-Brunch in die zweite Runde. Die Kosten betragen 16,50 Euro pro Person. Anmeldungen nimmt das Bistro-Team vor Ort oder telefonisch unter Tel. 05361 206 208 entgegen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen sich wieder freuen auf ein kalt-warmes Buffet mit viel Obst, Käse, Wurst- und Fischspezialitäten.

© Diakonie Wolfsburg/Janina Isabell Schulze