Grüne Damen und Herren suchen Verstärkung

5. Juli 2023

    Wir sind ein Team ehrenamtlicher Damen und Herren, die sich in Senioren-Einrichtungen der Diakonisches Werk Wolfsburg gemeinnützige GmbH engagieren. Wir wirken bei Festen und Veranstaltungen mit und gestalten auch eigene Gruppenangebote. Wir begleiten bei Ausflügen, helfen z.B. beim Ein- und Aussteigen und Schieben der Rollstühle. Bei Bedarf beteiligen wir uns auch an Besuchen der Mieterinnen und Mieter, Bewohnerinnen und Bewohner.

    Wir freuen uns über Menschen, die unser fröhliches Team verstärken. Wichtig sind uns Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit, Einfühlungsvermögen und Kontaktfreude. Die Häufigkeit der Einsätze ist individuell absprechbar und richtet sich nach den zeitlichen Möglichkeiten der Interessentinnen und Interessenten.

    Wir freuen uns auf Sie - nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf über

    Helga Nowak
    Tel. 05308 3165
    E-Mail helga.nowak@gmx.net

    © Diakonie Wolfsburg/Bettina Enßlen