Unerwartete Geschenke für Gäste der Tagespflege St. Elisabeth

30. Dezember 2020
    © Diakonie Wolfsburg

    Nach Weihnachten gab es noch eine ganz besondere Überraschung für die Gäste der Tagespflege St. Elisabeth: Myriam und Djuliano Saliovski, Betreiber des Hotels „Goldene Henne“ in Wolfsburg, überbrachten Geschenke für die Seniorinnen und Senioren.

    Die Hoteliers hatten in diesem Jahr erneut Wolfsburger zur Abgabe von Geschenken für Alleinstehende aufgerufen. Die Spendenbereitschaft war so groß, dass die Saliovskis nach Weihnachten in der Tagespflege St. Elisabeth anfragten, ob man noch Geschenke unter den Baum legen könne. „Wir haben die hübsch verpackten Geschenke kurzerhand mit Nummern versehen und jeder Tagespflegegast durfte ein Los ziehen“, sagt Yvonne Sägert, Pflegedienstleitung der Tagespflege, die sich nochmals herzlich im Namen aller bedankt.