Neuauflage der beliebten Waffelback-Aktion

19. Juni 2020
    © Diakonie Wolfsburg

    Nach der angekündigten Neuauflage der Waffelback-Aktion, warteten einige Senioren voller Vorfreude auf die süße Lieferung. Die Grünen Damen und Herren hatten die Waffeleisen bereits einmal  im April für die Bewohnenden in der Senioren-Residenz Hasselbachtal angeworfen. Nachdem die Resonanz damals so positiv ausgefallen war, gab es jetzt die von vielen herbeigesehnte Neuauflage. Einige Bewohnende hatten sich gleich nach Bekanntwerden des Juni-Termins für die süße Köstlichkeit angemeldet. Und die gab es dieses Mal mit frischen Erdbeeren.

     

    © Diakonie Wolfsburg

    "Das ist eine süße und sehr leckere Abwechslung", freute sich Jutta Apel (rechts), als sie ihre Waffel von Karin Manzeck vom Begleitenden Dienst entgegennahm.