Bistro "Das Elisabeth" öffnet seine Türen

1. September 2020
    © Diakonie Wolfsburg/Daniela Engelbrecht

Egal ob im geschmackvoll eingerichteten Innenbereich des Bistros, auf einer der beiden Terrassen oder einfach "To Go" – DAS ELISABETH lädt Sie zum Verweilen, Genießen und Treffen mit Freunden ein. Im Herzen der Wolfsburger Innenstadt, ganz in der Nähe der City-Galerie, erwarten wir Sie im Erdgeschoss des neuen Seniorenzentrums St. Elisabeth im Antonius-Holling-Weg 4.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig: Vom griechischen Salat bis hin zum bunten Salat mit hausgemachtem Himbeer-Balsamico-Dressing, über belegte Brötchen und Minibaguettes mit Ihrem „Lieblingsbelag“ – wir bereiten alles frisch zu. Verschiedene Eiskreationen und wechselnder, selbst gebackener Kuchen runden das Angebot ab.

„Aus unserer Tageskarte bieten wir auf Vorbestellung auch ein Mittagsmenü an“, sagt Heike Neufeld, Hauswirtschaftsleitung und Leitung Bistro, die sich auf viele Besucher jeden Alters freut.