Seniorenzentrum St. Elisabeth

Heimleitung

 

Michael Ramlow

 

Tel. 05361 206-202

E-Mail direkt verfassen

 

Verwaltung

Tel. 05361 206-0

Das Seniorenzentrum St. Elisabeth liegt in der Wolfsburger Innenstadt. Durch die zentrale Lage ist es unseren Bewohnern und deren Angehörigen möglich, Einkäufe, kulturelle Angebote, Arztbesuche usw.
gut wahrzunehmen. Auch Spaziergänge durch die nahe gelegene Fußgängerzone sind sehr beliebt.

Wer zu uns kommt, ist in unserem Hause medizinisch bestens versorgt und kann sich in Vielem an seine vertraute Umgebung erinnert fühlen - nur dass nun stets eine helfende Hand zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird.

Wir bieten 64 Bewohnern ein neues Zuhause. 46 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer bieten ausreichend Platz für individuelle Entfaltung. Selbstverständlich sind Anschlüsse für Telefon mit eigener Durchwahl und Kabelfernsehen vorhanden.

Im Zentrum unserer Arbeit steht der Respekt vor dem einzelnen Menschen mit seinen individuellen Lebenserfahrungen, seiner Persönlichkeit und seiner Biografie.

 

Auch der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) hat das Seniorenzentrum St. Elisabeth
mit sehr gut bewertet.

 

Hier finden Sie weitere Informationen zum Haus sowie unsere Anmeldeunterlagen.