Senioren-Residenz Hasselbachtal

Tel. 05361 501-5130

E-Mail direkt verfassen

Tel. 05361 501-50

Namensgeber der großzügigen und hochwertigen Wohnanlage ist das nahe gelegene Hasselbachtal. Das Haus bietet die ideale Lage für anspruchsvolles, entspanntes und dennoch stadtnahes Leben im Stadtteil Steimker Berg.

Die miteinander verbundenen Gebäude liegen malerisch am Waldrand, umgeben von einer weitläufigen Parkanlage in Sichtweite zum schönen Schillerteich. Bis zur Stadtmitte und Wolfsburgs Fußgängerzone sind es nur zehn Gehminuten.
Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die komplett barrierefreie Anlage verfügt über 95 exklusive Ein bis Drei-Zimmer-Appartements. Jede Wohnung verfügt über eine moderne Küche, eine Loggia, Terrasse oder einen französischen Balkon mit herrlichem Blick in die Natur. Ansprechende Aufenthaltsbereiche runden das Ambiente des Hauses ab. Das Pflanzen-Atrium lädt zum Beispiel auch im Winter mit viel sommerlichem Grün zum gemütlichen Sitzen ein.

Die Bewohner haben im gesamten Gebäude die Möglichkeit sich barrierefrei zu bewegen und die vielen Angebote wie Bibliothek, Hausladen, Cafe, Fußpflege, Frisör, Kosmetik, Massage und  Krankengymnastik zu nutzen.

Die großzügigen Gebäude der Anlage bieten Ihnen den gelungenen Rahmen für ein attraktives Leben im Alter, ohne die persönlichen Ansprüche herabzusetzen.

Genießen Sie die anspruchsvolle Bequemlichkeit und den gehobenen Komfort mit der Sicherheit, immer jemanden um sich zu haben.