Kundenorientierung

 

  • In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns die vertrauensvolle und wertschätzende Kommunikation selbstverständlich; wir sind dabei zugewandt und respektvoll.

  • Wir setzen unsere Kompetenz und unser Engagement zum Wohle der Kunden ein. Wir beziehen die Stärken und Ressourcen unserer Kunden in unser Handeln mit ein.

  • Wir nehmen die Bedürfnisse und Wünsche sowie Anregungen und Beschwerden unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.


Werte und Haltung

  • Die Kraft für unsere Arbeit schöpfen wir aus unserem Glauben.

  • Im Mittelpunkt unseres täglichen Schaffens steht der Mensch, der sich uns anvertraut.

  • Wir nehmen uns Zeit und haben die Geduld, um respektvoll und wertschätzend miteinander umzugehen; wir sind dabei zuverlässig und fürsorglich.

  • Die Bereitschaft zu Veränderung und ständiger Weiterentwicklung bildet die Basis für Qualität.

  • Uns erfüllt unsere Arbeit mit Zufriedenheit, bereitet uns Freude und schafft Sicherheit in unserem Leben.